Menü

SPD Ortsverein Weichering-Karlshuld

Wir Sozialdemokraten setzen uns für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität ein - in Europa, Deutschland, Bayern und natürlich auch vor Ort in Weichering und Lichtenau. Wir wissen, dass Demokratie durch das Engagement von Bürgerinnen und Bürgern lebt und täglich verteidigt werden muss. Wir wollen eine starke und solidarische Bürgergesellschaft, in der Menschen die Freiheiten der Meinung, Vereinigung und Versammlung nutzen.

Die solidarische Bürgergesellschaft hat ihren Ort in unserer Kommune Weichering und Lichtenau. Wir setzen uns für eine starke kommunale Selbstverwaltung ein und beteiligen uns im Gemeinderat aktiv an der Verbesserung ihrer Qualität und Organisation. Unser Leitbild ist das solidarische Dorf, das alle Bewohnerinnen und Bewohner zu Gestaltung und Teilhabe am gesellschaftlichen, ökonomischen und kulturellen Leben einlädt.

Wir freuen uns über neue Mitglieder jeden Alters - aktuelle Informationen zu Veranstaltungen und Kontakten finden Sie auf www.spd-weichering-karlshuld.de